Rückgabebedingungen

Bei TaoTempel ist Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität.

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie jeden Moment mit uns genießen, egal ob Sie ein Produkt bestellen oder einen Artikel zurückgeben.

Deshalb versprechen wir Ihnen, dass wir unser Bestes geben, um Ihnen tolle Produkte und Kundenerfahrungen zu liefern! Deshalb sind hier einige Dinge, die Sie vielleicht wissen möchten:

 

Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

  • Ja! Sie können einen Artikel innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen.
  • Egal, ob es sich um eine falsche Größe handelt, ein kaputtes Produkt oder Sie einfach Ihre Meinung geändert haben, wir helfen Ihnen gerne, eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten!

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an hallo@taotempel.de.

  • Wir werden uns innerhalb von 24-48 Stunden mit der Rücksendeadresse bei Ihnen melden.
  • Sie können einen Artikel zurücksenden, solange er unbenutzt ist. Am besten ist es, wenn die Verpackung ungeöffnet ist!
  • Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir entweder eine Rückerstattung vornehmen oder das Produkt gegen ein anderes austauschen.
  • Bei Rückerstattungen können Sie Ihr Geld 1-2 Tage nach Erhalt des Artikels zurück erwarten.
  • Wir zahlen Ihre Rückerstattung über Kreditkarte und PayPal aus. Bei Rückerstattungen per Kreditkarte kann es 5 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrer Bank erscheint.
  • Bitte informieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung für alle Rücksendungen und Umtausch. Dies dient dazu, Fälle von verlorenen Paketen zu minimieren.

 

Muss ich für den Versand bei Rücksendungen aufkommen?

  • Ja, Sie müssen den Versand übernehmen, wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten. Sie können den Artikel mit einer Spedition Ihrer Wahl zurückschicken.
  • Hier ein Tipp: Sie können Ihre lokale Post benutzen, um Steuern zu vermeiden.
  • Um eine angenehme Erfahrung zu gewährleisten, raten wir Ihnen dringend, einen Tracking-Service zu nutzen, wenn Sie einen Artikel zurückschicken.

 

Haben Sie weitere Fragen? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an hallo@taotempel.de, damit wir Ihnen helfen können!